Gäste hinter dem Haus von La Noce

Gästebuch

Bislang gab es das schöne alte Gästebuch.

Ich würde mich freuen, wenn meine Gäste sich auch in dieses neue Gästebuch eintragen würden.

Bisherige Einträge

05. Dezember 2016
Nikolas Woodward

Einfach einer der schönsten Plätze auf diesem Planeten.

04. März 2016
Siegfried

Liebe Maren, vielleicht erinnerst Du Dich an uns gar nicht mehr, wir waren letzten Herbst auf der Durchreise nach Assisi, zwei Nächte bei Dir zu Gast. Und es hat geregnet. Und im Regen haben wir das nicht weit entfernete Florenz besucht. Doch als wir abends "heim" zu Dir kamen, brannte das Feuer im Kamin und Du warst am Kochen und erst duftete es köstlich und dann schmeckte es wunderbar. Dann saßen wir bei Rotwein mit Dir am Feuer und fühlten uns wohl. Und jetzt, wenn ich die Augen schließe sehe ich Dein verzaubertes Haus im regnerischen Dunst, und Deine neugierigen Katzen sehnsüchtig ins warmbeleuchtete Zimmer starren. Sie durften nicht rein. Aber wir! und und ich werde gerne wieder kommen, ich hoffe schon bald.

27. Februar 2016
Elke

Liebe Maren, draußen zwitschern die Vögel, das lässt hoffen: der Frühling kommt. Und schon schweifen die Gedanken vom Zwitschern der Vögel zum Zirpen der Zikaden im August, um die Mittagszeit - die schönste Hintergrundmusik für meine Siesta, nach einem deiner wunderbaren Essen ... Ich freu mich schon! Bis bald Elke

03. Februar 2016
Birgit Henschel

La Noce im Herbst und auch gern zum Jahreswechsel ist für mich gleichbedeutend mit unvergesslich schönen Momenten getragen von Deiner herzlichen Gastfreundschaft, anregenden Gesprächen, wohlig aufgehoben hinter dicken Mauern, auf dem Sofa sitzend vor Deinem grossen Kamin.... Egal zu welcher Jahreszeit, immer ist es erholsam, anregend und nach all den Jahren sehr vertraut in Deinem schönen Zuhause. Vielleicht klappt's ja dieses Jahr mal wieder im Sommer. Alles Gute für Dich liebe Maren. Birgit

02. Februar 2016
jürgen wolfgang koch

Laue Nächte mit samtweicher Luft, vorbeitaumelnde Glühwürmchen, das ferne Bellen eines Hundes und manchmal das Knattern einer Vespa in den Weiten der Weinberge . Das war, das ist La Noce, draußen auf den noch warmen Steinen der Treppe.

02. Februar 2016
Wolf Büntig

Liebe Maren, danke für den Aufruf, ins neue Gästebuch zu schreiben. Ich war schon lange nicht mehr bei Dir an diesem traumhaften Ort, seit ich mich mit meinen Gruppen ganz auf ZIST konzentriere. Doch ich habe die schönsten Erinnerungen an La Noce – die herrliche Lage in den Weinbergen, die gute Atmosphäre im Gruppenraum, Deine köstliche Küche, die Abende mit Glühwürmchen und Nachtigallgesang, … Alles Gute für Dich und La Noce, Wolf

01. Februar 2016
Claudie und Ralf

Liebe Maren, Kompliment - eine treffend stimmige Seite. Wenn sie doch nur die Stimmung der Realität wiedergeben könnte. Wir werden immer wieder kommen um die heimelige Atmosphäre Deines Hauses und Deiner Gastfreundschaft zu genießen.

01. Februar 2016
Nina

Seit 2011 kommen wir zu zweit nun jedes Jahr nach La Noce, wo auch Paare und Einzelwesen ohne Seminarbedürfnisse sehr willkommen sind! Es ist ein zauberhaftes Anwesen in einer der schönsten Regionen der Toskana. Von La Noce aus in die Berge zu wandern und auf Passstrassen über weite offene Landschaften zu blicken, eine Augenweide! Oder im frühen warmen Frühling auf blau- und gelbgeblümten Wiesenflächen unter den Olivenbäumen bei einem Picknick mit Rotwein und Schafskäse dem vielstimmigen Vogel- und Grillenchor zu lauschen, das ist ein Vergnügen. Die freundliche und professionelle Wirtin Maren hat uns immer mit den köstlichsten Speisen der italo-ayurvedischen Küche verwöhnt. Ihre Vorschläge sind vom Feinsten. Florenz mit seinen Kunstschätzen und dem leckersten Speiseeis der Welt ist nur einen Katzensprung entfernt, sei es per Bus, per Bahn oder mit dem Auto. Oder man verbringt Tangonächte in Impruneta. Um dann bei der Rückkehr nach La Noce die wunderbare Ruhe zu geniessen. Nachts zirpen Grillen und Käutzchen und manchmal hört man ganz von Ferne, wie der italienische Ministerpräsident Renzi aus Rom mit dem Hubschrauber nach Hause kommt, ein paar Kilometer oberhalb von La Noce. Wir kommen - ohne Hubschrauber - auch in diesem Jahr wieder!

28. August 2012
Susanne und Robert

Liebe Maren, es waren so wundervolle Tage bei Dir in La Noce - für uns ein ganz besonderer Urlaub. Herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft. Alle guten Wünsche für Dich und La Noce. Robert und Susanne

16. Oktober 2011
Ulrich

Liebe Maren, vielen Dank für den schönen Nachmitttag am großen Esstisch in deinem stimmungsvollen Haus. Bis zum nächsten Mal in La Noce oder in Poggilunghi M.U.C.H.

21. September 2011
Elke Horn

Liebe Maren, die homepage ist echt gut gelungen und macht Lust, dich und dein stimmungsvolles Haus zu besuchen. Gratulation und Respekt für all die Arbeit für das gelungene Resultat. Es grüßen sich von Herzen Dieter und Elke

05. September 2011
Kai

Liebe Maren, ich gratuliere zu dieser schönen Homepage- wirklich sehr gelungen. Renate hat am 20.8.11 alles geschrieben-das gleiche wünsche ich Dir auch. Dein kleiner Bruder

24. August 2011
Amira

Ma che meraviglia! Deine Webseite ist wunderschön und widerspiegelt auf ganz treue Weise die schöne Stimmung im "La Noce". Ich bin dankbar durfte ich an diesem idyllischen Plätzchen im Juli eine sehr entspannte Woche verbringen. Freue mich schon auf das nächste Mal bei Maren!

22. August 2011
Nina

Liebe Maren, eine sehr einladende Aufforderung, in Dein La Noce-Paradies zu kommen, das ja im wirklichen Leben noch viel schöner ist! Und wer Deine Koch- und Kommunikationskünste genossen hat, der kommt ja wieder, denn die milden Lüfte und zarten Düfte aller Jahreszeiten um La Noce herum sind einfach lebenswert! Tanti auguri von Nina und Niccolò

21. August 2011
Elke

Liebe Maren, seit heute früh wieder zurück in München, freue ich mich schon jetzt auf die zwei Tai-Chi-Wochen im kommenden August in La Noce: dieser eine, einzige Termin im Jahr ist unumstößlich. Danke für deine Gastfreundschaft, durch die La Noce nicht nur ein traumhafter Ort, sondern mir fast ein zweites Zuhause geworden ist.

20. August 2011
Renate

Renate Toll gemacht Maren. Ich wünsche Dir die richtigen Menschen, viele gute Gespräche, einen spannenden Austausch und intensive Herzenskontakte. Ich freue mich das es "La Noce" weiterhin gibt. Mach weiter so liebe Freundin und Nachbarin. Renate

20. August 2011
Brigitte

Sehr stimmungsvolle und einladende Website. :-) und alles Gute für "La Noce"

18. August 2011
Chantal

Liebe Maren, herzlichen Glückwunsch zum Start der Seite! Und vielen Dank für die Entscheidung, La Noce treu zu bleiben!

Ihr Eintrag

Diese Seite verwendet ein CAPTCHA-System, um SPAM zu vermeiden. Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das Textfeld ein.